Lieferung

  • Bei Hemera Crystals versenden wir Ihre Bestellung kostenlos und versichert mit GLS an Ihre Heimatadresse, sofern Sie uns nichts anderes mitteilen.

  • Ihr Kronleuchter wird im Allgemeinen unmontiert geliefert, da der Kronleuchter während des Transports zerbrechen könnte, wenn er zusammengebaut versendet wird.

  • Ihrer Bestellung liegt eine leicht verständliche Montageanleitung bei – wenn Sie weitere Anleitungen benötigen, können Sie jederzeit eine E-Mail an Kontakt@Hemeracrystals.de senden oder unter Tel.: +45 27 85 04 95 anrufen.

Wünschen Sie eine Sonderlieferung, bei der der Kronleuchter komplett montiert geliefert wird, können wir dies bestimmt für Sie arrangieren - kontaktieren Sie uns für einen Preis - Kontakt@Hemeracrystals.de

Rücksendung

  • Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihren neuen Kronleuchter erhalten, haben Sie 14 Tage Zeit, ihn zurückzuschicken, sollten Sie Ihren Kauf bereuen.

  • Bei dem Rückversand sind wir gerne behilflich! Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns eine E-Mail! Wir erstellen ein GLS-Paketetikett, das Sie einfach ausdrucken und auf das Paket kleben können. Anschließend können Sie das Paket in Ihrem nächstgelegenen GLS Paketshop abgeben.

  • Wenn Sie einen Kronleuchter gegen ein anderes Modell, größeres Modell oder kleineres Modell tauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte - und wir finden eine Lösung.

  • Um den vollen Betrag für Ihren Artikel zurückzuerhalten, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. 

  • Das Geld wird immer über das Zahlungsmittel zurückerstattet, das beim Kauf verwendet wurde.


HINWEIS - Wenn Sie einen Kronleuchter in einer speziellen Größe, Farbe usw. bestellen, gelten die Regeln für das 14-tägige Rückgaberecht nicht. Eine Rückgabe einer Lampe/Kronleuchter in Sondermaßen, Farbe etc. ist grundsätzlich nicht möglich.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden!

Mail: Kontakt@Hemeracrystals.de
Telefonnummer: +45 27 85 04 95