Zufriedenheitsgarantie
Bei Hemera Crystals bieten wir eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet, dass Sie Ihre neue Lampe oder Ihren neuen Kronleuchter innerhalb von 14 Tagen kostenlos umtauschen oder zurücksenden können, wenn Sie der Meinung sind, dass Modell, Größe, Farbe oder Stil nicht zu Ihnen passt.
Sie müssen die Lampe/ den Kronleuchter installiert haben, bevor Sie sich entscheiden!
Das Wichtigste für uns ist, dass Sie als Kunde genau den Kronleuchter bekommen von dem Sie träumen, und wir finden, Sie sollten keine Kompromisse eingehen müssen! Deshalb streben wir jeden Tag danach, den absolut besten Service zu bieten.
Wir haben uns wirklich Gedanken über eine Lösung gemacht, die es Ihnen als Kunden so einfach wie möglich macht, ein Produkt zurückzugeben oder umzutauschen. Wenn Sie Ihren neuen Kronleuchter zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen Sie uns dies nur per E-Mail oder Telefon mitteilen. Anschließend erstellen wir einen Paketaufkleber, den Sie einfach ausdrucken und auf das Retourenpaket kleben können. Das Paket kann dann in jedem GLS Paketshop abgegeben werden, wo es sicher an uns zurückgeschickt wird.
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung, sobald sie wieder bei eingetroffen ist!
Wenn Sie Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie haben, beantworten wir gerne Ihre Fragen!
Mail: Kontakt@Hemeracrystals.de
Tel: +45 27850495
Unser Telefon ist wochentags von 9-15 Uhr besetzt.
Sie müssen die Lampe/ den Kronleuchter installiert haben, bevor Sie sich entscheiden!
Das Wichtigste für uns ist, dass Sie als Kunde genau den Kronleuchter bekommen von dem Sie träumen, und wir finden, Sie sollten keine Kompromisse eingehen müssen! Deshalb streben wir jeden Tag danach, den absolut besten Service zu bieten.
Wir haben uns wirklich Gedanken über eine Lösung gemacht, die es Ihnen als Kunden so einfach wie möglich macht, ein Produkt zurückzugeben oder umzutauschen. Wenn Sie Ihren neuen Kronleuchter zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen Sie uns dies nur per E-Mail oder Telefon mitteilen. Anschließend erstellen wir einen Paketaufkleber, den Sie einfach ausdrucken und auf das Retourenpaket kleben können. Das Paket kann dann in jedem GLS Paketshop abgegeben werden, wo es sicher an uns zurückgeschickt wird.
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung, sobald sie wieder bei eingetroffen ist!
Wenn Sie Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie haben, beantworten wir gerne Ihre Fragen!
Mail: Kontakt@Hemeracrystals.de
Tel: +45 27850495
Unser Telefon ist wochentags von 9-15 Uhr besetzt.